Muskulöser aussehen in Kleidung

Muskulöser aussehen

Gentlemen egal ob man dick oder dünn ist, mit Farben und den Schnitt der Kleidung kann man muskulöser wirken.

Zu viel Fett an der Brust? Das sieht bei keinen Mann attraktiv aus.

Kein Problem! Einfach ein enges Unterhemd anziehen und deine Brust wirkt flacher.

Kleidung kann uns länger, jünger, feiner und sogar muskulöser wirken lassen.

Heute verrate ich euch einige Tipps, damit ihr muskulöser wirkt und dieses lässt euch auch attraktiver aussehen.

Es ist wichtig, wenn man einen T-Shirt trägt, dass die Ärmel nicht zu lang sein sollten.

Die Ärmel sollten da aufhören, wo eure Schultern anfangen.

Mit diesem Trick, sieht man euren Trizeps mehr.

Der Trizeps ist der Muskel, der euren Arm die Masse gibt und nicht der Bizeps!

Die meisten Männer trainieren ihren Bizeps wie verrückt aber wundern sich wieso der Arm nicht an Masse gewinnt. Ihr solltet den Fokus auf euren Trizeps setzten, wenn ihr breitere Arme haben wollt.

Ein Oberteil mit einen V-Ausschnitt sieht nicht nur gut aus, es lässt euren Oberkörper optisch breiter aussehen.

Nicht nur der Schnitt ist wichtig, sondern auch die Farben.

Es wird immer gesagt, dass dunkle Farben euren Körper dünner wirken lassen.

Und das konnte ich öfters feststellen.

Da denkt man sich doch sicherlich, dass helle Farben einen breiter wirken lassen.

Ganz genau so ist es!!!

Für die, die einen sehr dünnen Körper haben, sollten diesen Tipp besonders befolgen!

Ein Tank Top unter euren V-Ausschnitt Oberteil, lassen eure Nacken- und Brustmuskeln breiter erscheinen.

Für die Leute, die in einen Anzug muskulöser aussehen wollen, sollten sich am besten mit den Maßschneider befreunden.

Ich rate euch lieber einige Euro mehr auszugeben, damit der Maßschneider den Anzug perfekt nach euren Körper anpasst, anstatt den Anzug so zutragen, wie er gekauft wurde.

Jeder Körper ist anders gebaut, deshalb ist es schwierig einen Anzug zu finden, der perfekt passt.

Gentleman jetzt habt ihr einige Tipps erhalten, die euch mit Sicherheit muskulöser und attraktiver wirken lassen.

Am Ende des Tages müsst ihr trotzdem ins Fitnessstudio 😛

Also Hintern hoch und los!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Muskulöser aussehen in Kleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.