Abnehmtipps – 3 einfache Tipps

Abnehmtipps 

Du bist verzweifelt, weil du nicht weißt wie du abnehmen kannst ?
Es gibt zu viele Informationen im Internet, dass du keinen Überblick mehr hast ?
In diesem Artikel verrate ich dir 3 einfache Abnehmtipps, die dir dabei helfen deinen Körperfett zu verringern.

Abnehmtipps – 1 Diät Plan

Um einen guten Überblick zu haben, was und wann man essen soll, ist es sehr wichtig einen passenden Diät Plan zu erstellen. Die richtige Reihenfolge von Mahlzeiten spielt eine wichtige Rolle. Ein Beispiel wie eine ordentliche Reihenfolge aussehen kann zeige ich dir jetzt.

1. Mahlzeit : Protein + Kohlenhydrate + Früchte

Protein = 3 Eier ( ohne Eigelb )
Kohlenhydrate = 2 Scheiben Vollkornbrot
Früchte = 1 Apfel

2. Mahlzeit : Protein + Kohlenhydrate + Früchte/Gemüse

Protein = Hänchenbrust
Kohlenhydrate = Vollkornreis
Früchte = 1 Grapefruit
Gemüse = Spinat

3. Mahlzeit : Protein + Kohlenhydrate

Protein = Fisch
Kohlenhydrate = Süßkartoffel

4. Mahlzeit : Protein + Gemüse

Protein = Eiweißshake
Gemüse = 2 Karotten

5. Mahlzeit : Protein + Gemüse

Protein = 3 Eier ( ohne Eigelb )
Gemüse = Brokkoli

Den vollständigen Diät Plan findest du hier https://www.iamalpham.com/index.php/topics/the-alpha-m-diet-plan/

Abnehmtipps – 2 Aussreichend Schlaf

Ist es nicht dein Traum im Schlaf abzunehmen ?
Es ist kein Traum, denn tatsächlich verbrennt dein Körper im Schlaf Fett.
Das heißt aber nicht, dass du essen kannst was du willst und durch schlafen abnehmen kannst.
Dafür musst du die 3 Tipps in deinen Leben einbauen, die ich in diesen Artikel erwähne.
Außerdem musst du viel Sport treiben !
Am besten Kraft- und Ausdauertraining.
Aber jetzt zurück zum abnehmen während dem Schlaf.
Während du schläfst, arbeitet der Körper um neue Energie für den nächsten Tag zu gewinnen.
Das Gewebe wird gestrafft, Zellen werden neu gebildet und Giftstoffe werden herausgefiltert.
Das heißt der Körper hat während du schläfst eine menge Arbeit zu erledigen und dafür braucht er Energie, die er aus unseren vorhandenen Fetten entnimmt. Außerdem braucht er dafür einen Schlaf von 8 Stunden. Ich rate dir einige Stunden vor der Nachtruhe nichts zu essen, weil der Körper sonst mit Verdauen und Verarbeiten von Nahrung beschäftigt ist.

Abnehmtipps – 3 Aussreichend Wasser trinken

Du kannst tatsächlich mit Wasser trinken abnehmen.
Wenn du viel kaltes Wasser trinkst, führt es dazu, dass dein Körper mehr Kalorien verbrennt.
Diese Methode ist zwar kein Wundermittel, aber durch einige Gläser kaltes Wasser am Tag kannst du mehr Kalorien verbrennen.
Einen halben Liter Wasser vor einer Mahlzeit zu trinken, füllt deinen Magen etwas auf und führt dazu, dass du weniger Kalorienhaltiges essen kannst.
Die empfohlene Tagesmenge hängt davon ab, wie viel Sport du treibst.
Trinke 2-3 Liter täglich !
Falls du Sport treibst ist es kein Problem, wenn du noch mehr trinkst.

Fazit

Diese Abnehmtipps bilden deine Basis, um richtig abnehmen zu können.
Ich rate dir neben diese Abnehmtipps auch sehr viel Sport zu treiben.
Es wäre von Vorteil, wenn du in einem Fitnessstudio angemeldet bist, aber es gibt auch unzählige Übungen für zu Hause.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Abnehmtipps – 3 einfache Tipps

  1. caavali Antwort

    Very nice !! Love it..Mehr Posts über das Abnehmen bitte..dein Blog gefällt mir sehr ! Keep it up 😉

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